ÜBER
CULTURE & SOUL

Bei Culture & Soul stehen deine Interessen, deine Sicherheit und dein Wohlbefinden immer an erster Stelle. Um unvergessliche Gastschulaufenthalte in die Länder Kanada, Großbritannien und Irland vermitteln zu können, kooperiert Culture & Soul vor Ort mit ausgewählten und sehr erfahrenen Partnerorganisationen und -schulen. Die lizenzierten Programme erfüllen hohe Qualitätsstandards und schließen eine professionelle, engagierte und freundschaftliche Betreuung vor Ort ein.

WER IST
CULTURE & SOUL?

Mein Name ist Carina Clößner. Ich habe meine Agentur Culture & Soul mit der Motivation und dem Anspruch gegründet, jungen Menschen positive Begegnungen und unvergessliche Erlebnisse in einer fremden Kultur zu ermöglichen. Damit möchte ich einen nachhaltigen Beitrag zur Völkerverständigung leisten und sie für die Zukunft in einer globalen Welt vorbereiten. Ich selbst profitiere von zahlreichen Auslandserfahrungen während meiner Schulzeit, im Studium und im Berufsleben und nutze diese für eine kompetente, individuelle und ehrliche Beratung sowie eine gezielte und sorgfältige Vorbereitung. Mit mir kannst du und deine Eltern von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Rückkehr aus dem Ausland auf eine persönliche und zuverlässige Unterstützung bauen.